Fliesen Hempelmann 3D Planer Naturstein

Badausstellungen

Lippstadt
Gütersloh
 
Unternehmen Kontakt Impressum
"Kerlite" 3x1 m in Kamen

"Kerlite" in einem Bad in Kamen

Im Kamener Ortsteil Heeven haben unsere Fliesenleger ein Bad mit "Kerlite"-Fliesen im Format 3x1 m verlegt. Um einen besonders geringen Anteil an Fugen zu erhalten, wurden die Fliesen im Wand- und Bodenbereich auf Längen von teilweise über einem Meter geschnitten. Zudem wurde so der Verschnitt sehr gering gehalten.

 

 Sample Image

 

Sample Image   Sample Image

 

Im Wandbereich der Dusche wurde zudem in aufwendiger Detailarbeit eine Nische zur Aufbewahrung von Accessoires erstellt, die komplett mit Kerlite-Platten verkleidet und mit einer "Schlüter"-Quadeck-Schiene als Kantenschutz versehen wurde.

Im Bodenbereich wurde zudem eine Duschrinne mit einseitig verlaufendem Gefälle eingearbeitet.

 

Sample Image 

 

 Sample Image Sample Image 

 

 
< zurück   weiter >
© 2008 Fliesen Hempelmann GmbH • Jahnstraße 11 • 59872 Meschede • Telefon: 0291-8654