Fliesen Hempelmann 3D Planer Naturstein

Badausstellungen

Lippstadt
Gütersloh
 
Unternehmen Kontakt Impressum
Hempelmann auf der "IAA" 2011

Fliesen Hempelmann lieferte ca. 600 m² Fliesen

für den "BMW"-Messestand auf der IAA 2011 !

Zukunftstechnologie trifft auf moderne Fliesentechnik ! So hätte das Motto der diesjährigen IAA lauten können. Die innovativen BMW-Elektrofahrzeuge "i3" und "i8" wurden auf der diesjährigen "IAA" in Frankfurt auf großformatigen Fliesen des Herstellers "The Size" präsentiert, die durch die Firma Hempelmann an den Messebauer des Münchener Automobilproduzenten geliefert wurden.

Wunschgemäß wurden die Fliesen, die ein Grundformat von 120x120x0,3 cm aufweisen, auf das Format 99,8x99,8x0,3 cm zuge- schnitten und fachgerecht auf die drehbaren Podeste der Messehalle verlegt.

Einige Impressionen des Messestandes:

 

 

 

 

 

Auch die übrigen Bereiche der Messehalle wurden mit großformatigen Fliesen im Format 100x100x3 cm der Hersteller "Cotto D'Este", Serie Kerlite ROAD und "The Size", Farbe Nieve, die von einem anderen Lieferanten geliefert wurden, belegt (Fotos kurz vor Messeschluss):

 

   
   

 

 
© 2008 Fliesen Hempelmann GmbH • Jahnstraße 11 • 59872 Meschede • Telefon: 0291-8654